Der Neue Renault MEGANE R.S. weiss zu beeindrucken. Seine um 60 mm verbreiterten Kotflügel sowie seine spezifischen Stossfänger mit F1-Spoilerlippe vorne und breitem Diffusor hinten wecken Ihren Renninstinkt. Seine 18- oder 19-ZollFelgen versprechen Dynamik, seine Frontpartie ist geprägt von den Scheinwerfern Full LED Pure Vision und der zusätzlichen Multireflektortechnologie R.S. Vision. Mit dem zentralen Auspuff, den seitlichen Lufteinlässen, dem breiten Heckspoiler und der exklusiven Lackierung in Orange Tonic macht sein Design unmissverständlich klar, dass er auf Leistung getrimmt ist.

• Das Fahrwerk mit der Vierradlenkung 4CONTROL und den Stossdämpfern mit hydraulischem Endanschlag vereint Präzision, Wendigkeit, Stabilität und Komfort zu einem einzigartigen    Fahrerlebnis.
• Die neuste Generation des 1,8-l-Turbomotors trägt die gemeinsame Handschrift der Ingenieure von Renault Sport Cars und Renault Sport Racing. Das Resultat in Zahlen: 280 PS und 390 Nm
• Je nach Einsatz stehen vier Konfigurationen zur Auswahl: mit Schalt- und EDC-Doppelkupplungsgetriebe, mit Sport- oder Cup-Fahrwerk.
• Zudem kommen High-End-Technologien wie R.S. Vision, MULTI-SENSE oder die neuste Ausführung vom R.S. Monitor zum Einsatz.

Obwohl es sich beim neuen Renault Mégane R.S. um ein Sportfahrzeug mit aussergewöhnlichen Performane handelt, lässt es sich vielseitig einsetzen und auch im Alltag problemlos fahren.

Hutter Auto Thomi AG, Schaffhauserstrasse 6, 8503 Frauenfeld