header

Im Segment der Kompakt-SUVs zählt der Renault Kadjar zu den Referenzen auf dem Markt. Seit 2015 verkaufte er sich weltweit über 450’000-mal an ein breites Spektrum von Kunden, die seine fliessenden Linien, seine dynamischen Qualitäten und den Komfort schätzen. Hinzu kommen die Qualitäten beim Allradantrieb und im Einsatz abseits der Strasse, in denen sich das Know-how aus der Allianz und die Kompetenzen von Nissan wiederspiegeln.

An der Mondial de l’Auto 2018 in Paris stellte Renault den Neuen Kadjar vor, der in jedem Bereich nochmals zulegt. Neue leistungsstärkere Benzin- und Dieselmotoren sorgen für noch mehr Fahrvergnügen bei weniger Abgasemissionen. Das Design wirkt dynamischer und moderner, vereint die traditionellen SUV-Merkmale mit einem ebenso gefälligen wie hochwertig anmutenden Stil.
Diese Kombination von Komfort und Qualität setzt sich im Innern des Neuen Kadjar mit einem Plus an Ergonomie fort. Das überarbeitete Interieur macht den Alltag im Auto einfacher, bequemer und angenehmer.

Hutter Auto Thomi AG, Schaffhauserstrasse 6, 8501 Frauenfeld